ALLE
INFOS

Zu Vista Design. Deine Agentur am Berg!

  • DIE AGENTUR

  • Fern von Trubel, Stress und Anspannung liegt das Büro von Vista Design. Die frische Bergluft auf knapp 1.200 Metern Höhe ist die wohl wichtigste Zutat für die vielen einzigartigen Designs, die Tag für Tag bei Vista Design produziert werden. Die atemberaubende Aussicht auf die 3.000er der Hohen Tauern und die Weite des Salzachtales, lässt der Kreativität viel Platz und verzaubert alle Besucher.

    Vista Design befindet sich am sonnigen Fuße des Pass Thurns, über der Stadt Mittersill, im Salzburger Pinzgau. Gerne stehe ich für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung!

    Mein Name ist Lisa Rieder, ich habe Vista Design im Jahr 2017 gegründet. Zuvor war ich in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern tätig, wo ich Verantwortliche für die Gestaltung der Drucksorten, sowie die Weiterentwicklung in den Bereichen Internet, Webmarketing und Social Media war. Neben zahlreichen Broschüren, Inseraten und Berichten hatte ich dort auch die Möglichkeit großflächige Werbemittel wie Banner, Messestände oder Fahnen zu gestalten. Die Ausbildung zum Grafiker habe ich am Multiaugustium in St. Magarethen mit Matura abgeschlossen. Neben dem Schwerpunktfach Werbegrafik, kommt mir heute auch die Ausbildung in den Bereichen Fotografie, Desktop Publishing, Typografie, Informatik und Betriebswirtschaft zu Gute.